Riesige Immobiliengesellschaft akzeptiert ab sofort Bitcoin und Ethereum als Zahlungsmittel - Elexer

Riesige Immobiliengesellschaft akzeptiert ab sofort Bitcoin und Ethereum als Zahlungsmittel

Die Akzeptanzstellen für Kryptowährungen steigen aktuell mit rasanter Geschwindigkeit an: Die weltweit größte Immobilien-gesellschaft außerhalb Chinas, Emaar Properties, gab nämlich bekannt, dass auch ihre Kunden ab sofort Immobilien mit Bitcoin und Ethereum erwerben können.

Was steckt hinter Emaar Properties?

Bei Emaar Properties handelt es sich um keinen unbekannten Namen innerhalb der Immobilienszene – Im Gegenteil: Die Immobiliengesellschaft, die u.a. für die Entwicklung des Burj Khalifa, dem höchsten Gebäude der Welt, bekannt ist, übergab im Jahr 2018 mehr als 51.800 Wohneinheiten und gehört somit zu den größten Immobiliengesellschaften weltweit. In einer E-Mail, die auf Twitter veröffentlicht wurde, hat das Unternehmen den Immobilienmaklern mitgeteilt, dass es nun auch Krypto-Zahlungen akzeptieren wird:

“Wir freuen uns, Ihnen mitteilen zu können, dass alle Kunden Emaar Properties in digitalen Währungen (Bitcoin und Ethereum) kaufen können“.

Die Transaktionen werden dabei über Bitcoin Suisse,  einen der der größten Broker für digitale Währungen der Welt, abgewickelt. Im vergangenen Jahr erzielte Emaar Properties einen Umsatz von rund 7 Mrd. US-Dollar.

Quellenangaben: micky.com.au


Beitrag mit Bekannten teilen …

Facebook
Google+
Twitter
LinkedIn
Wissenswertes

Initial Coin Offering (ICO)

Was ist ein ICO? Die Abkürzung ICO, dies steht für Initial Coin Offering – zu Deutsch: Anfängliches Münzangebot,   bietet Unternehmen die Möglichkeit, eigene Kryptowährungen zu

Jetzt lesen »

Tägliche Insights in dein Postfach erhalten!

Abonniere den kostenlosen ELEXER Newsletter, um keine wichtigen Informationen und Marktbewegungen mehr zu verpassen. Hier bekommst Du tägliche News über Kryptowährungen, Blockchain und mehr direkt in Dein E-Mail Postfach.

Folge ELEXER auf den Social Media Kanälen

Story

Immer mehr Menschen beginnen sich mit dem Thema Kryptowährungen und Blockchain zu befassen. Allerdings gibt es bisher nur wenige Möglichkeiten sich umfassendes Wissen in diesem Bereich anzueignen. Genau hier setzt ELEXER an. Egal ob Kryptoanfänger- oder Fortgeschrittener ELEXER bietet für jeden etwas.

Support

  • info@elexer.de

Rechtliches

ELEXER Germany • © All rights reserved 2019

Sprache

[weglot_switcher]